... und hier die Dosenöffner

Das Rote im Gesicht war mal mein Lippenstift ;-)

Das ist Madita Felicia Florinda - das heißt Übersetzt glücklich, blühender Schatz

Inka von der Prärie - Amerikanischer Toypudel - apricot

madita_stab.jpg (42508 Byte)
ihr könnt mir auch schreiben

Madita (4) liebt Toffi doch sehr.. ...ups - ist die aber gewachsen- hier schmusen mit Eddie

...und da lebte noch unsere Hündin Inka

...mal ohne Katzen, aber mit Stäbchen
Socky_ohr02.jpg (25429 Byte)

Beamfehler.jpg (31196 Byte)

Eddie3635.jpg (42257 Byte) LoveParade 2003 make love not war
Eddie findet Thomas zum Anbeißen Beamfehler so ein Schmuser.... ...alles so schön bunt hier..

angstloch.jpg (59148 Byte)

Hund.jpg (61019 Byte)

Gladys, Tel. 040 6532014 oder 0179 7930944 Rastafrisuren aller Art

GMove2003 Mutter und Tochter

...ich, Mutter der Katzen vorm Angstloch (Infos über  /Burgen u.a. im Märkischen Kreis) Siesta mit Hund Wie man sieht - Rastazöpfe-Fan. Lasse ich bei Gladys machen, dauert nur 10 Stunden ;-) Familienausflug auf dem G-Move
Flugpatenschaft - hier clicken
Arme Katze auf Mallorca/Soller
(die Leute hier haben genug Geld, aber Katzen gehts hier nicht gut) Bitte aufs Bild clicken

Home.gif (6498 Byte)