Der Ed von Schleck und seine Geschichte

eddie_tom1.jpg (53806 Byte)

socky_zunge2.jpg (39710 Byte)

edd_ma09.jpg (29915 Byte)

spielzeug03.jpg (60199 Byte)

Die ersten Stunden bei uns, voller Vertrauen und erschöpft. Nächster Tag - frisch gebadet Eddies Mami - Platzi vom Reiterhof ... zu irgendwas müssen die Spielzeuge von McDo ja gut sein....
Den kleinen Eddie fand Thomas Ende Januar 2002 auf einen Parkplatz an der Sülldorfer Landstrasse. Nachts, als Thomas vom Saunieren kam und aus dem Auto ausstieg, lief ihm plötzlich so ein kleiner Kater entgegen. Er fragte; Na willste mit, und er ging ganz selbstverständlich mit in die Wohnung. Er hatte riesigen Hunger und Durst, war ganz dreckig und sehr müde. Er schlief sofort auf Thomas Arm ein.
Am nächsten Tag fragten wir überall rum ob jemand einen Kater vermißt, machten sofort Flugblätter, gaben es in Suchorganisationen an und Polizei, Tierärzten und Tierheimen. Inzwischen haben wir Ed von Schleck, wie er jetzt hieß, weil er uns so gerne abschleckte, zu Cookie und Toffi gebracht. Sie vertrugen sich so einigermaßen am Anfang. Irgendwie meldete sich keiner und ich gab eine Anzeige im Elbe-Wochenblatt/Klönschnack auf. Nach 2 Wochen meldeten sich die Besizter. Eine nette Familie die ihre Polopferde auf dem Reiterhof Eggerstedt hat ca. 3 km von hier entfernt, dort wartete seine Schwester Antonia und Mutter. Der Kater ist dort wohl gestohlen und dann wieder ausgesetzt worden. Sie hatten die Hoffnung schon aufgegeben, da es schon die 2. Katze war, die dort wegkam und dachten daher auch nicht daran bei der Polizei etc. nach zu forschen. Eine Bekannte hatte die Anzeige im Wochenblatt gelesen.
Inzwischen hatten sich aber Eddie und Thomas schwer ineinander verliebt. Habe dann mit der Familie geredet und um Überlassung gebeten. Nach einer Familienkonferenz bekamen wir das o.k.. Wir haben immer noch Kontakt zu der Familie und haben auch beim nächsten Wurf von Eddies Schwester Antonia ein Kitten gut vermittelt. Inzwischen sind alle auch kastriert.
Robbi1.JPG (13218 Byte) Robbi31.JPG (17622 Byte) Robbi_Petzi.JPG (15192 Byte)
Robbi - Antonias Sohn wohnt jetzt in Wentorf Bei Gisela Rieper gehts ihm richitg gut Petzi hat Robbi sofort ins Herz geschlossen

Eddie ist ein Superschmuser, sehr sozial, war bis zum Ende des 4. Monats bei seinen Geschwistern und Mutter gewesen. Er hat sich super toll entwickelt, mit 6 Monaten haben wir ihn kastrieren lassen - völlig unproblematisch. Mit 11 Monaten ist er das 1. Mal auf der int. Katzenausstellung ausgestellt worden. Da die Bewertung in allen Punkten excellent war hat er auch einen Pokal nach Hause gebracht.

Pokal03a.jpg (38417 Byte)

eddie_skulp.jpg (39861 Byte)

Höchste Bewertung H1 bei der int. Katzenausstellung
des RVDE im August 2002 in Hamburg
Eddies Aussichtsplatz und Wachposten vorm
Küchenfenster mit Katzenklappe

Eddie liebt Schnee, springt rein, gräbt, will versuchen den Schnee zu bündeln ;-) Er hat auch Katzenfreunde draußen, eine braun-schwarze Katze und Kasimir, ein Russisch Blau. Besonders mit Kasimir macht er gemeinsam gerne die Gegend unsicher. Völlig unwiderstehlich findet er alles mit Vanille.

schneekatze2.jpg (15867 Byte)
Eddie versucht ne Schneekatze zu bauen

schneekatze1.jpg (29046 Byte)

schneekatze3.jpg (22002 Byte)
.....und noch ein Versuch

Puddingschleck.jpg (13039 Byte)


Eddie010103.jpg (35507 Byte)

ooh13s.jpg (29605 Byte)

....hmm Vanillegrießpudding - ob er was abbekommt? Das rosa Nasenleder leuchtet in der Winterlandschaft

...ooohhh...muss Liebe schön sein :-)

2unterDecke.jpg (50623 Byte)

Eddie und Madita stecken mal wieder unter einer Decke

 

 

 

korb15s.jpg (27766 Byte)

Husch, husch ins Körbchen. Jeden Abend hüpft Eddie in den 70er Jahre Wäschekorb. Leider haben wir Dosenöffner keinen Wäschekorb mehr.

nudeldieb01.jpg (23176 Byte)

Meisterkoch Eddie nimmt das Menü ab

nudeldieb03eddie.jpg (27703 Byte)

...ja - ok., die Nudeln sind al dente

Home.gif (6498 Byte)